„Wer tanzt, der lebt!
Tanz lässt Dich in Deinen Körper und in Dein Gefühl kommen! Je offener Du auch für innere Veränderungen bist, desto mehr kann sich Dein Tanz weiterentwickeln. Und umgekehrt: je weiter Du Dich im Tanz entwickelst, je besser Du Deinen Körper kennen, fühlen und beherrschen lernst , desto offener kannst Du für innere Entwicklungsprozesse werden.“ B.F.

 

Salsa New York Style „on 1″/“on 2“ (Original Mambo Palladium) – Chachacha – Bachata – Tanzen lernen in Heidelberg auf höchstem didaktischen Niveau mit viel Enthusiasmus und Lebensfreude!

Bei uns könnt Ihr einsteigen als absolute Anfänger und erhaltet Förderung in Tanz- und Führungs-Technik, Körperarbeit, Musikaufbau und-Interpretation bis zum Tanzen auf internationalem Level.

Erneute Schliessung wegen Lockdown!
Im Zeitraum 02. – 30.11. sind alle meine Tanzkurse aufgrund des erneuten Lockdowns abgesagt. Sobald sich hieran etwas ändert, erfahrt Ihr das hier auf meiner Website bzw. per Mail.

Ab sofort starten die Kurse wieder!
Es geht weiter! Ich freue mich, dass wir ab sofort wieder tanzen können. Teils kam es corona-bedingt zu Änderungen der Kursdaten und Räumlichkeiten – siehe auch kursspezifische Info-Mails. Wir tanzen unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (siehe auch: https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ablage+Einzelseiten+gemischte+Themen/6275630).

13.03.2020: Aus aktuellem Anlass SARS CoV-2:
Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf SARS CoV-2 sind meine Tanz-Kurse und Workshops bis auf Weiteres abgesagt. Die Gesundheit unser aller und besonders der gefährdeten Personengruppen geht vor. Ich werde alle Kurs- und Workshop-Teilnehmer nochmal direkt ansprechen in Bezug auf weiteres Vorgehen. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig.
Ich hoffe, bald wieder für Euch da sein zu können. #staytuned!
Von Herzen wünsche ich uns und allen Menschen Gesundheit, Durchhaltevermögen und vielleicht neue Chancen, die sich aus der derzeitigen Situation ergeben.